Carcasonne Shop

Einen wunderschönen Ausklang

Liebe Carcassonne & Co Besucher,

das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Weihnachten und eine schöne Anzahl an freien Tagen steht uns allen bevor. Und dann geht es auch schon gleich ab ins neue Jahr, herrlich...

Für uns waren die letzten Wochen höchst spannend und lehrreich. Seit der Messe in Essen hat hier sozusagen der Notstand geherrscht, da auf eine Veranstaltung gleich die Nächste folgte und unsere Produkte wohl auch bei Euch gut ankamen...
So haben wir dieses Jahr eine schöne Steigerung der Bestellungen verzeichnen können und auch wenn es an einigen Stellen mal etwas gedauert hat, so haben wir nun alle Bestellungen versandt, deren Zahlung bis Dienstag Mittag den 23.12.14 bei uns eingegangen ist. Wir hoffen, dass auch die letzten Bestellungen noch rechtzeitig bei Euch ankommen!

Nun wollen wir uns eine kleine Pause über die Feiertage gönnen und sind im vollen Umfang erst wieder am 02.01.2014 für Euch da. Selbstverständlich könnt ihr inzwischen wie gewohnt bestellen und sobald wir wieder da sind, heißt es wieder: packen, packen, packen :).

Wir wissen, dass es mal hier, mal dort ein paar Problemchen gegeben hat und wir werden die ruhigere Phase im Sommer nächsten Jahres dazu nutzen diese Schachstellen zu glätten. Bei denjenigen bei denen es ein Problem gegeben hat, wollen wir uns vielmals entschuldigen und geben uns größte Mühe dass es nicht wieder passiert.

Wir wollen dies nun nutzen um Euch allen eine wunderbare Weihnacht, schöne Feiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr zu wünschen!
Und vor allem: DANKE AN EUCH ALLE!!! Ihr seid super und bitte spielt weiter so fleissig, wir versprechen, dass wir das auch machen ;).

Alles Liebe, Gute und Gesunde,
Christiane, Julia, Till und Moritz